Mittwoch, 9. März 2011

[Tag] Zeigt her eure Lieblingstaschen!

Vor einer gefühlten Ewigkeit wurde ich von der lieben Yvonne getaggt, jetzt möchte ich meine Schuld begleichen ;)

Gegen ihre gigantische Taschensammlung sehe ich echt blass aus ;)

Meine 3 Lieblinge sind allesamt nicht mehr die Jüngsten (der Grünschnabel ist die GG&L-Tasche mit knapp 2 Jahren auf dem Buckel). Durch die Pendelei in Kombination mit Azubigehalt gab es die letzten 2 Jahre meistens eine große, praktische und farblich möglichst vielseitig kombinierbare Tasche für jeden Tag, die ausgetauscht wurde wenn sie den Geist aufgab.
Recht lieblos und nicht gerade originell, aber praktisch und kostengünstig ^^

Neben diesen Zweckobjekten haben sich 3 Favoriten und Teilzeitpendler (nur nicht zu sehr abnutzen ^^) gehalten:


GG&L in lila (Überlebens- und Teilzeitpendelkoffer für den Winter)


Friis Company in beige (Überlebens- und Teilzeitpendelkoffer für Frühjahr/Sommer)



Friis Company in khaki (Handtäschen, nicht pendelgeeignet ;) )


Sollte sich jemand von dem Tag angesprochen fühlen, würde ich mich über einen Link in den Kommis freuen :)

1 Kommentar:

  1. danke das du mitgemacht hast! :-)
    die untere tasche mit den blumen finde ich sehr hübsch

    lg yvonne

    AntwortenLöschen