Donnerstag, 10. März 2011

[Review] P2 neue Color Star Lip Cream 'Romy Schneider'

Von den Color Star Lip Creams habe ich zwar schon viel Gutes gehört, allerdings sprachen mich die Farben nie wirklich an, also zog auch nie eine bei mir ein.

Bis jetzt.

Auf zwei Blogs gesehen und gewusst: die MUSS ich haben!
Und tatsächlich, die neue Nuance mit dem perfekten Titel 'Romy Schneider' (ich liiiiiebe sie!!!!) ist göttlich!

Angenehme Konsistenz ohne großes Kleben, erstaunlich guter Halt ohne Essen und Trinken, sehr gute Pflege.
Bei Essen oder Trinken ist leider Schluss, aber irgendwo tief drinnen ist eben auch dieses Schmuckstück nur ein Gloss ;)

Oh und habe ich die tolle Farbe schon erwähnt? Nein?
GENIALE FARBE *räusper*

Ein schöner dunkler und gut deckender Rosenholzton. Die Fotos sind noch einen Ticken zu hell ausgefallen.





Preislich liegen die Color Star Lip Creams bei 2,95€, sind im dm eures Vertrauens zu finden und definitiv einen Blick wert!

1 Kommentar:

  1. tolle farbe! wir beide stehen einfach auf rosenholztöne gelle!? :-)

    ich habe dir einen award verliehen, schau mal:

    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2011/03/award-und-mein-mittagessen-heute.htm

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen