Montag, 14. Februar 2011

[Review] My 'Urban Baroque'

Nach ewigem erfolglosen Gesuche und Gerenne fand auch ich schließlich die 'Urban Baroque' LE von Catrice.
Das ist jetzt auch schon wieder... ziemlich genau einen Monat her... ^^

Kurz meine Meinung kundtun möchte ich trotzdem noch.
Einziehen durfte das Schimmerpuder und der Lippie C03 'Victoria'.


Das Schimmerpuder überfällt einen direkt mit einem tollen, blumigen Duft in immenser Intensität. Waaaaahnsinn das ;)
Aber von dem Düftchen, das schlussendlich doch sehr schnell verfliegt, wenn man das Produkt erstmal auf dem Pinsel hat, abgesehen mag ich das Puder sehr gern.
Es hinterlässt einen dezenten Schimmer mit ganz feinen Partikeln. Nichts wildes, auffälliges oder übertriebenes.
Gerade momentan in den ersten zögerlichen Sonnenstrahlen finde ich den Effekt sehr schön.



Der Lippie überzeugt durch eine wirklich sehr pflegende und cremige Konsistenz und tatsächlich mit einer Braunnuance, die ich an mir mag ;)
Die Farbabgabe ist schlussendlich sehr sheer und glossig, aber auch das mag ich sehr gerne und möchte in meinem Bestand auf solche Konsistenzen nicht verzichten.


Und nun wünsch ich viel Spaß beim Ausschau halten nach dem Nachfolger, der 'Floralista' LE ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen