Mittwoch, 16. Februar 2011

[Review] MNY Blush Nr.501

Guten Abend, die Damen!

Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso schönen Valentinstag wie ich :)

Nun aber wiedermal zu einem Produkt zu dem ich ganz fies angefixt wurde.
Fragt mich bitte nicht mehr wo oder von wem, ich lese inzwischen echt zu viele Blogs, um das noch zusammenzukriegen ;)

Wie dem auch sei, es geht um einen weiteren Blush, diesmal von MNY mit dem wohlklingenden Namen Nr.501.


Farblich würde ich ihn irgendwo zwischen der Rosa- und Lilasparte einordnen.
Eine Farbe die momentan total in mein Schema passt und sehr natürlich wirkt.

Der Auftrag gelingt wirklich gut, verblenden lässt sich die Farbe auch schön und die Pigmentierung ist auch nicht von schlechten Eltern.

Für mich definitiv ein Preis-Leistungs-Highlight, da das Schätzchen schon für 2,95€ zu haben ist und auch außerhalb der Preisskala kann es sich sehen lassen.

Beide Daumen hoch!

Und nachdem ich die neue MNY-Theke bereits kurz bewundern konnte (wollte meinen Schatz nicht ganz so lange foltern), kann ich sagen, dass mit ziemlicher Sicherheit noch ein paar MNYs bei mir einziehen werden.
U.a. wahrscheinlich ein paar der 'Preppy Pastels' Lacke ;)

Bis dahin: Was sind eure MNY-Lieblinge? Findet ihr die neue Theke auch so viel übersichtlicher wie ich? Oder habt ihr gar schon ein paar Fehlkäufe mit dieser Marke erlebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen