Sonntag, 9. Januar 2011

[Zwischendrin] Es geht wieder los

Ihr Lieben, es gibt wieder Hoffnung ;)

Mein werter Herr ist schon wieder zu Hause, da er morgen wieder arbeiten "darf" und wir stecken wieder in der guten alten Wochenendbeziehung.

Ich muss mich Mittwoch noch zur mündlichen Abschlussprüfung begeben und das wars dann erstmal auch.

Ich bin vogelfrei und wenn der Herr der Lichtverhältnisse es gut mit mir meint, gibts auch ganz fix wieder Swatches und sonstige Bilder.

Ein kleiner Vorgeschmack:

Ich hab noch was von Nivea ergattert, ein bißchen was von Stila entdeckt und ein Rouge Coco durfte auch noch einziehen (verspätetes Weihnachtsgeschenk von meiner besseren Hälfte :) ).

Bis dahin habt einen guten Start in die Woche und genießt das frühlingshafte Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen