Dienstag, 11. Januar 2011

[Review] Alverde Quattro 'Lexi'

Mein zweites Beutestück aus der 'My best Friend' LE von Alverde ist das Lidschattenquattro 'Lexi'.

Ich poste die Review doch noch so verspätet, da in meinem dm der Aufsteller noch zu finden ist. Mit Inhalt im übrigen ;)

Besonders die beiden unteren Töne hatten es mir angetan, die beiden Grüntöne sind auch ganz hübsch ;)
Wie aus den Alverde Quattros gewohnt sind die Farben matt und ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Für mich immer noch eine nette Abwechslung, da der Großteil meiner Sammlung aus schimmernden oder glitzernden e/s besteht ;)

Auch das Design unterscheidet sich nicht von den Quattros aus dem Standardsortiment, ist im üblichen Alverdegrün gehalten, mit Spiegel und Applikator versehen und lässt sich gut stapeln.

Die Farbabgabe ist gut, verarbeiten lassen sich die Farben auch bestens und (wie immer mit Artdecobase) hält das AMU den ganzen Tag inklusive Nieselschnee.

Wenn ihr also auch noch einen Aufsteller entdecken solltet, ist das Quattro durchaus einen Blick wert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen