Dienstag, 25. Januar 2011

[Tag] Ich kann nicht leben ohne...

Ganz spontan habe ich mich von der lieben Yvonne getaggt gefühlt und möchte euch meine überlebenswichtigen Dinge natürlich nicht vorenthalten ;)

Ohne Ranking, wie es mir gerade in den Kopf gekommen ist.


1. Musik
baut mich auf, wenn ich schlecht gelaunt und einsam bin.
bringt mich runter, wenn ich nervös, aufgedreht oder wütend bin.


2. Bücher
in meiner Kindheit oft mein Fluchtpunkt.
heute Sammelleidenschaft und Entspannung pur.



3. Freunde
Rückhalt und Hilfe ohne Hintergedanken.
der Fels in der Brandung.



4. mein Schatz (Klischeeeee, ich weiß ;) )
totaler Rückhalt, Geduld ohne Ende, Ehrlichkeit und Offenheit, immer für mich da, ohne Murren und Maulen stetig am Rückenkraulen ^^



Spontan wärs das erstmal. Vieles ist wichtig, aber eigentlich nicht so wichtig. Von meiner Heizung vielleicht noch einmal abgesehen ;)


Wer noch mitmachen möchte, fühlt euch getagged :)

Kommentare:

  1. *g oh jaaaa! heizung ist im mom sowas von wichtig!!
    aber du hast recht, freunde sind auch super wichtig und vor allem der schatz und die familie....
    schön das du mitgemacht hast :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ja, ich glaub so ziemlich jeder Teenie fängt mit blauem Lidschatten an. Ich frag mich, warum .. :D

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank! :)
    Freut uns wenn es gut ankommt.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen