Dienstag, 25. Januar 2011

[Preview] Neue Alverde Produkte Teil II

Und der nächste Schwung neuer Alverde Produkte.
Ob man den neuen, nötigen Stauraum für Zuhause wohl auch im dm kriegt? ;)


Augenbrauen-Kits in 'blond' und 'brünett'. Jeweils mit einem Farbpuder, Highlighter, Fixierwachs und dem nötigen Werkzeug. Puder und Highlighter sind vegan, das Wachs nicht.



Eine weitere überarbeitete Pflanzenölseife. Diesmal in der Duftrichtung Lemongras-Pistazie.



Mineral Concealer in grün, gelb und apricot.
Grün für Rötungen, Couperose und geplatzte Äderchen,
gelb für Augenschatten, kleine Fältchen oder dunklere Hautstellen und
apricot für müden und fahlen Teint.



Lippenbalsam mit Pfefferminzöl gegen spröde und trockene Lippen.



3 neue Mineral Lidschatten Farben, 'aubergine', 'sage' und 'carbon'.



Duo-Highlighter bestehend aus Schimmerpuder und Creme-Highlighter.



Und mein persönliches Highlight: Korrektur-Puderperlen

Ich denke, ich werde mir alles in Ruhe einmal anschauen, wenn die neue Theke hier angekommen ist. Lediglich die Puderperlen lassen mein Kosmetikherzchen jetzt schon höher schlagen ;)

Und natürlich der Gedanke an die neue LE.


Erhältlich wird sie ab 09.02.2011 sein und weitere Bilder solls ab nächster Woche geben. Wir können also gespannt sein ;)


Quelle

1 Kommentar:

  1. ich bin auf die augenbrauen-kids sehr gespannt! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen