Dienstag, 18. Januar 2011

[Preview] Neue Alverde Produkte

Ich präsentiere die bis jetzt bekannten neuen Alverde Produkte dann auch noch etwas verspätet, aber immerhin schön zusammengesammelt ;)

Endlich, endlich gibt es also die Macadamianuss-Karitébutter-Dufte auch als Duschgel. *yammy* und ab Ende Januar erhältlich.



In der neuen Theke wird dann auch eine Puder-Lidschatten-Basis zu finden sein.
Interessante Idee, wenn auch auf Anhieb nichts, was mich meiner Artdeco Base spontan untreu werden lässt. Erstmal schauen, was der Rest so sagt und dann vielleicht kaufen.



Einen Concealer Klick-Pen wie ich ihn von Artdeco gewohnt bin wird es demnächst auch geben. Sollte die hellste Farbe hell genug sein, werde ich ihn sicherlich ausprobieren.



Die Pflanzenölseifen wurden auch überarbeitet. Momentan im Umzugsstress ist die Variante 'Verveine'. Meine Entscheidung wird nach dem Schnuppertest getroffen, auch wenn ich immer noch meiner geliebten Granatapfelseife hinterhertrauere ;)



Und auch für die Händchen gibt es neues. Hand-Peeling und Hand-Maske dürfen sicherlich spätestens nach Reduzierung meiner letzten Hamsterkäufe in diesem Bereich einziehen ;)



Das Mineralpuder gehört ja bis jetzt zu meinen Favoriten. Ich hoffe sehr, es hält, was es verspricht und ist hell genug ;)



Und ein weiterer Favorit: die losen Mineralrouges.
Ich bin zwar noch nicht sicher, dass ich sie bändigen kann, aber die Farben gefallen mir schon sehr gut ;)



Mal schauen, was die Tage noch so an neuen Produkten vorgestellt wird und wie sich die guten Stücke im ersten Grabbeltest so machen ;)

Was sagt ihr dazu? Must-haves oder unnötiges Zeugs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen