Freitag, 21. Januar 2011

[Freitagsfüller] endlich mal wieder

1. Gestern beim Einschlafen hab ich mich tierisch auf die heutige Nacht gefreut, wenn ich mich wieder ankuscheln kann.

2. Ausmisten könnte ich auch mal wieder...

3. Wer macht eigentlich immer soviel Dreck bei uns im Treppenhaus?

4. Ich bin scheinbar momentan die einzige im Haus.

5. Früher dachte ich immer, ich will einen Prinzen in GOLDENER Rüstung und auf WEIßEM Pferd ^^

6. Einerseits würde ich heute gerne noch ein bißchen shoppen, aber andererseits lasse ich es lieber, da der Monat noch länger ist, als mein Konto voll...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende gemütlich ausklingen lassen!


Wie immer besten Dank an Barbara!


Nachdem mir Gimp die erste Rutsche Fotos zerhauen hat, ist der zweite Durchgang schon in Arbeit und ich hoffe, es geht bald endlich weiter.


An dieser Stelle auch vielen Dank an meine treuen Leser, denn trotz längerer Ruhephase ist mir keiner abhanden gekommen.

Bildquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen