Donnerstag, 16. Dezember 2010

[Teilnahme] Noch mehr

Elli von Lovely Dream verlost dieses tolle Set und ich MUSS einfach mitmachen :)

Teilnahmeschluss ist der 23.12.2010!

----------------------------------------------------------------------

Und auch Coco und Sarah von Cosabeauty verlosen.


Einen guten Grund, warum ausgerechnet ich gewinnen soll brauch ich auch ;)
Außer, dass ich mitten im MAC-Niemandsland hocke und so viel Geld nicht einfach auf blauen Dunst (sprich Fotobegutachtung der angeschmachteten Sachen) ausgeben mag, um zu bestellen, kann ich leider nichts vorweisen. Immerhin leb ich zwar nicht im Schlaraffenland, kann mich aber auch nicht wirklich beschweren ;)

Für alle, die einen überzeugenderen Grund haben: Teilnahmeschluss ist der 24.12.2010!


Viel Glück euch allen und mir natürlich auch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen