Donnerstag, 16. Dezember 2010

[Review] Nivea Pure & Natural Blush 'Desert Rose'

Als ich das letzte Mal beim Rossmann war, durfte dann auch dieses Blush mit. Die Pure & Natural-Serie finde ich zwar eigentlich viiiiiel zu teuer, aber mit 25%-Rabattaktion und 10%-Rabattcoupon (6,71€ blieben schließlich übrig) kann mans ja mal mitnehmen ^^

Die Farbe ist ein schöner, dezenter Rosaton und hält das Versprechen, das sein Name gibt.


Halt und Auftrag sind okay, Pigmentierungen habe ich schon bessere erlebt, aber gerade bei Rouges kann ich sehr gut damit leben, lieber eine Schicht mehr aufzulegen, als direkt nach der ersten wie ein Clown auszusehen ;)


Alles in allem ein nettes Produkt, aber nichts was ich aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses nachkaufen würde.

1 Kommentar:

  1. der ist wirklich sehr schön und würde mir auch gefallen, aber ich hab schon zu viel diesen monat gekauft....

    vlg yvonne
    ps: vielen dank auch für deinen netten kommentar!! :-)

    AntwortenLöschen