Sonntag, 19. Dezember 2010

[Review] Alverde 'My best Friend'-Lippie 'Kathrin'

Aus der Alverde 'My best Friend'-LE durften ein Lidschattenquattro und ein Lippie mit. Zuerst soll der Lippie seine verdiente Aufmerksamkeit bekommen.

Nachdem ich beim ersten Anlauf ein Montagsexemplar erwischt hatte, was sich zwar rausdrehen, aber nicht wieder reindrehen ließ, bin ich nach geglücktem Umtausch sehr zufrieden mit meiner 'Kathrin'.

Der Auftrag geht einfach von der Hand, Haltbarkeit ist okay und ganz wichtig für mich: der Lippie trocknet meine Lippen nicht aus.
Und die Farbe ist auch wirklich schön. Ein dezentes Pink mit leicht bräunlichem Einschlag. Sehr alltagstauglich und doch keine graue Maus.



Fazit: Ein sehr schöner Lippie, der selbst meine gern etwas zickigen Lippen zu bändigen weiß und hoffentlich irgendwann nochmal im Standardsortiment landet.

Oder fällt euch spontan ein mögliches Dupe ein?

1 Kommentar: