Freitag, 10. Dezember 2010

Kurz[Review] Catrice 'Expect the Unexpected' Lippie 'Crispy Crimson'

Auch schon "ewig alt", aber meinen Senf möchte ich trotzdem noch kurz loswerden.
Im Zuge der Catrice 'Expect the Unexpected' LE gab es u.a. diesen Lippie namens 'Crispy Crimson'.

Er durfte bei mir einziehen und an sich bin ich sehr zufrieden.
Die Farbe ist recht schick, wenn auch für mich sehr auffällig und dunkel, Konsistenz und Auftrag sind angenehm und die Lippen werden dezent gepflegt und trocknen nicht aus.


Ich mag ihn und wer noch über Reste der 'Expect the Unexpected' stolpert, sollte durchaus mal einen Blick riskieren.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir alle 3 Lippenstifte aus der 'Expect the Unexpected'LE geholt.Hab sie für je 1Euro bekommen(:Ich mag die Farbe sehr gern.
    lG ThePechfee
    ________
    würde mich freuen wenn du dran teilnimmst
    http://thepechfee.blogspot.com/2010/12/25-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen