Freitag, 10. Dezember 2010

[Freitagsfüller] vom neuen Laptop :)

Mein erster Beitrag vom neuen Laptop! Endlich läuft alles und ich bin immer noch von der Akkuleistung hin und weg.

14% verbleibend und damit 1 Stunde und 1 Minute o.O

Geilooooo! :D


1. Im Allgemeinen bin ich wirklich ausgeglichen. Momentan allerdings so gar nicht ^^'

2. Ich kenne schon fast alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag mein Teechen und was Warmes zu essen.

4. Den ökologisch wertvollen Plastikbaum mit Opa schmücken, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit. Hätte das wirklich gern nochmal.

5. Mein Auto wird es sicher mal geben, wenn ich endlich kein Azubi mehr bin ;)

6. Die Vorweihnachtszeit vergeht wieder viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Wellnessabend, morgen habe ich wiedermal ein Auto mit meinem Schatz angucken geplant und Sonntag möchte ich schön frühstücken!


Und wie immer besten Dank an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen