Samstag, 6. November 2010

[Tag] This or that?

Ich fühle mich einfach mal von der lieben Bird of paradise getagged und mache mich über diese hübschen Fragen her ;)

Make-up:
Blush oder Bronzer? Blush. Mit Bronzer kann ich nicht umgehen und bin irgenwie auch (noch) nicht motiviert mich damit auseinanderzusetzen.
Eyeliner oder Mascara? Auf alle Fälle immer Mascara, Eyeliner nach Lust und Laune.
Foundation oder Concealer? Concealer. Hab noch keine Foundation gefunden, die nicht nach Maske aussieht.
Neutraler oder farbiger Lidschatten? Eher neutraler, gern auch mal mit farbigen Akzenten. Aber knallbunt muss nicht sein ;)
Gepresster oder loser Lidschatten? Bis jetzt gepresster, aber loser wird auf alle Fälle irgendwann noch getestet!
Pinsel oder Schwämme? Pinsel!!!!!!!!!!!!!

Nägel:
Lang oder kurz? Meistens eher kurz.
Acryl oder natur? Natur pur.
Hell oder dunkel? Kommt ganz auf die Stimmung an.

Körper:
Parfüm oder Bodyspray? Eher Parfüm.
Lotion oder Körperbutter? Wechselnd.
Duschgel oder Seife? Duschgel, Seife nur am Waschbecken ;)
Lush oder andere? ANDERE. Mit Lush kann ich so gar nichts anfangen.

Kleidung:
Jeans oder Sweatpants? Jeans.
Lang- oder kurzärmelig? Je nach Wetter und kombinierten Klamotten.
Kleider oder Röcke? Eher Röcke. Empfinde ich für mich als vorteilhafter.
Gestreift oder kariert? Momentan lieber gestreift.
Flipflops oder Sandalen? Beides.
Schals oder Hüte? Schals.
Stecker oder Hänger? Beides.
Halskette oder Armreif? Kette, Armband selten.
Flache oder hohe Schuhe? Aufgrund meines ewigen Arbeitsweges unter der Woche fast immer flach, am WE nach Lust, Laune und Anlass ;)

Haare:
Gelockt oder glatt? Glatt.
Dutt oder Pferdeschwanz? Dutt.
Haarnadeln oder Haarspängchen? Nadeln oder besser Stäbe und Forken ;)
Haarspray oder -gel? Nix.
Lang oder kurz? Laaaaang.
Hell oder dunkel? Dunkel.
Seitlicher oder gerader Pony? Gar keiner ^^

Verschiedenes:
Regen oder Sonnenschein? Sonne!!!!!
Sommer oder Winter? Beides okay, wenn nicht zu extrem.
Frühling oder Herbst? Frühling!!!!!
Schokolade oder Vanille? Vanille.


Wer möchte, darf sich hiermit getagged fühlen und sich ebenfalls über die Fragen hermachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen