Samstag, 6. November 2010

[Favoriten] im Oktober

Mal wieder ziemlich spät, aber wie man leider deutlich merkt, komme ich momentan zu gar nichts.
Entweder stecke ich zwischen meinen Büchern oder ich schlafe -.-

Aber genug gejammert, hier meine Favoriten im Oktober:


  • Alverde Quattro 'Taupe Harmony', sehr schöne kühle, matte Töne, mit denen man wunderbar arbeiten kann
  • Alverde Zauberwald e/s, immer noch tolle Lidschatten in tollen Farben
  • essence Lippie 'fashionista', wunderbar cremig und geniale Farbe
  • MAC Viva Glam 'Cindy', your lips but better in tollem Alltagsrot und genialer Qualität
  • Alverde Zauberwald Blushes, wunderschöne Farben mit toller Pigmentierung

Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr schön! Ein absolutes Muss für diesen Herbst und Winter :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ja, ist er! :) Habe ihn mir geholt, als ich auf einem Blog gesehen habe, dass er dem Satin Taupe von MAC sehr nahe kommt. Aber seit heute habe ich endlich auch Satin Taupe. :)

    Herzliche Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. die lidschatten sind wirklich der hammer, ich verwende sie auch total gerne im mom

    lg yvonne

    AntwortenLöschen