Sonntag, 21. November 2010

[Review] Neue Alverde Geleyeliner

Mit dem neuen Alverde Sortiment durften dann (auch bereits vor einiger Zeit ^^) diese beiden bei mir einziehen.

Smaragd und Anthrazit. Ein dunkles Grün mit wahnsinnig tollem Schimmer und ein dunkles Grau gleicher Bauart ;)

Die Farben finde ich wunderschön, halten tun sie auch gut, lediglich der Auftrag ist bei mir immer noch gern etwas zeit- und nervenaufwändiger, als bei Konkurrenzprodukten.
Ich denke, das liegt zum einen an der doch deutlich flüssigen Konsistenz und zum anderen an meinen beiden linken Händen, was den Eyelinerauftrag jeglicher Sorte angeht (und nein, dieses Manko habe ich immer noch nicht überwunden ;) ).

(Ewigen) Anfängern wie mir würde ich diese Eyeliner noch nicht empfehlen, es sei denn man verfügt über einen großen Geduldsvorrat oder ist ein Naturtalent, ansonsten liebe ich sie aber trotz allem heiß und innig und werde brav weiterüben und mich selbst in den Wahnsinn treiben.
Fürs Aufgeben sind die Farben einfach viel zu toll *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen