Mittwoch, 3. November 2010

[Review] Alverde e/s Trio 32 'stones'

Als das alte Alverde Sortiment reduziert wurde, durfte dieses Trio mit nach Hause.
Wie man sieht, wartet es also schon etwas länger auf seine Benotung.
Offiziell ist es nicht mehr erhältlich, gestern schwirrten allerdings noch ein paar Exemplare bei meinem dm in den Wühlkisten rum.

Ich mag die Farbzusammenstellung wirklich sehr, auch wenn ich den Bordeauxton auf dem Auge etwas schwierig finde, da Rottöne allgemein gern mal verheulte Optik unterstützen.
Aber mit präzisem und gezieltem Auftrag und Einsatz lässt sich auch das rot sehr schön rund ums Auge platzieren.


Die Farbabgabe ist gut, wenn auch nicht umwerfend, aber immerhin geben alle 3 Töne recht gleichmäßig Farbe ab.
Und alle 3 Farben schimmern ganz ganz dezent, was ich wirklich sehr angenehm finde.

Falls ihr das Trio noch irgendwo seht, kann ich euch die Investition von 1,65€ durchaus empfehlen, da ihr 3 schicke, einfach zu handelnde Farben aus Naturkosmetik erhaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen