Montag, 1. November 2010

[Haul] Kleiner zwischendurch

Vorhin gegen halb 6 hat mich spontan noch einmal der Hafer getochen, nachdem ich recht lange hinter meinen Büchern verschwunden war und ich bin fix nochmal losgedackelt in die Stadt.
Hauptprio hatten Cola und irgendwas Süßes, zu NanuNana und dm bin ich dann spontan nochmal ;)

Hier das Ergebnis ;)


Balea Milch und Honig-Seife
Alverde Highlighterstift
grandiose Box mit fraglichem Design

Die Box ist nicht die hübscheste, hat mich aber einfach mal mit ihren Maßen überzeugt, DENN sie ist gerade mal 8cm hoch (ohne Deckel), dabei allerdings knapp 38cm lang und 23cm breit.
Also die perfekte Größe für?
Richtig, Nagellacke!
Da unnötiger Stauraum nach oben einfach mal nicht vorhanden ist :)


Meine Douglasbestellung kam am Samstag auch an und brachte den ersten MAC Lippie in meine Sammlung.
Bis jetzt bin ich wirklich begeistert, auch wenn ich ihn aufgrund meiner momentan verheerenden Lippen bis jetzt nur Indoor getragen habe.
Alles andere ist momentan eine Zumutung ^^


Genaueres gibts die Tage noch. Die Review zu meinem ersten MAC Lippie lass ich mir ganz sicher nicht entgehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen