Dienstag, 26. Oktober 2010

[Zwischendrin] Unfreiwillige Pause

Hey ihr Lieben!

Leider liege ich seit Sonntag mit Erkältung, Fieber etc. flach und lege so eine unfreiwillige Pause ein.
Ich hoffe, ich kann mich ab morgen schon wieder an die Vorbereitung einiger Posts machen und bin dann schnell wieder komplett einsatzfähig.

Jasmin, dein Gewinn geht spätestens am Samstag auf die Reise, wenn meine bessere Hälfte mit dem Auto wieder da ist und mich zur Post kutschieren kann.

Bis dahin wünsch ich euch eine erkältungsfreie Zeit und wenigstens ein bißchen Sonne zwischen all den grauen Wolken!

Kommentare:

  1. gute besserung süße... ruh dich erstma aus bevor du ans posten denkst

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch nicht schlimm. Kurier dich erstmal aus...Gesundheit geht vor :)))) Don't worry...ich hoffe es geht dir ganz bald wieder viel viel besser. :)

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir auch gute besserung!
    bei uns ist auch fast jeder krank.... *hust

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen