Samstag, 23. Oktober 2010

[Eotd] 'Nude Rose' und 'Golden Chestnut'

Kurz nach Mitternacht, Langeweile, keine Lust auf Fernsehen. Was tut frau bzw. Blogger?
Richtig, schminken, probieren und pinseln :)

Eingeweiht wurden 2 der neuen gebackenen Alverde e/s und der Maybelline Gelliner.



  • Alverde 'Nude Rose' auf dem beweglichen Lid und darüber hinaus
  • Alverde 'Golden Chestnut' in der Crease und leicht im äußeren V
  • Maybelline Gelliner 'brown' als Eyeline

Dann wurde noch etwas mit dem Lidstrich experimentiert.
Mir scheinen meine Augen oft zu müde, nicht rund genug am Bogen des oberen Wimpernkranzes (weiß jemand, was ich meine?).

Also wurde noch flux probiert wie es wohl aussieht, wenn man die Linie mittels Eyeline versucht etwas runder zu ziehen:


Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht, aber es geht schonmal ansatzweise in die richtige Richtung.
Ich gehe jetzt nochmal bei youtube stöbern, ob ich da noch ein paar nützliche Tipps finde ;)

Und euch wünsche ich eine Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen