Mittwoch, 13. Oktober 2010

[Review] Manhattan 'Nude Couture' Lippie 95H 'caramel'

Nach gefühltem ewigen Suchen, warten, suchen und warten, hab ich dann hier in unserem kleinen Städtchen auch mal die 'Nude Couture' LE von Manhattan gefunden.
Einzig interessantes für mich waren die Lippies und nach Betrachten der Tester blieb nur der 'Caramel', da 'Rosewood' sich als seeeehr helles Rosa entpuppte.

Also wenigstens den 'Caramel' mitnehmen, dieses Design kann man sich ja wohl nicht entgehen lassen.
Dank 10%-Rabatt-Coupon von Rossmann musste ich noch 3,45€ blechen (glaube ich ^^' ).

Die Textur ist angenehm cremig, leider leidet hier der Halt wieder darunter, aber bei einem Drogerieprodukt bin ich da immer etwas entspannter und großzügiger als bei irgendwelchen höherpreisigen Produkten.

Die Farbe ist ein angenehm helles Braun, wobei ich die Farbe an mir noch etwas gewöhnungsbedürftig finde.


Und wie schon öfter bei Manhattan Lippies beobachtet, gelingt mir ein gleichmäßiger Auftrag auch hier nur schwierig.

Liegts an mir? Oder ist das tatsächlich ein Manhattan-Problem?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alles in allem mag ich den Lippie jedenfalls sehr gern und begebe mich mit ihm das erste Mal in die für Braunhaarige angeblich so passenden braunen Lippenfarben.
Da ist es durchaus zu verschmerzen, dass der Auftrag mal ein halbes Minütchen länger in Anspruch nimmt ;)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja wirklich sehr schön. :) Ich liebe Nude Lippies :) Stehen mir auch am besten. :) Mir stehen keine knalligen Farben :D

    AntwortenLöschen
  2. Helpful info. Lucky me I found your website unintentionally, and I'm surprised why this coincidence did not took place in advance!
    I bookmarked it.

    my web site hair removal for men face ()

    AntwortenLöschen