Dienstag, 12. Oktober 2010

[Review] Artdeco Smooth Touch Lipstick Nr.15 'deep cranberry'

Um für die Shopping Week bei Douglas 30€ zusammenzubekommen, gabs dann auch noch dieses Schätzchen.
Gut, schlussendlich hatte ich fast 40€ zusammen, aber es gab ja nochmal 5€ Rabatt (kann ich nicht schön Schönreden? ;) ).

Dass ich auf Artdeco steh, solltet ihr inzwischen mitbekommen haben, deshalb geh ich auch nicht weiter auf irgendwelche Kaufgründe ein außer der schicken Farbe.


Preislich lag das gute Stück wieder bei 9,50€ für 3g Produkt in der üblichen schicken, schwarzen Metallhülse.

Konsistenz ist angenehm cremig, ohne dabei den Halt zu gefährden wie z.B. beim essence 'fashionista', Auftrag gelingt gut und einfach und hab ich schon die tolle Farbe erwähnt?


'Deep Cranberry' triffts wirklich mehr als gut.

Lippenswatches sind immer noch ausgesetzt, bei Bedarf reiche ich welche nach, sobald meine Lippen nicht mehr so arg an Schleifpapier erinnern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen