Donnerstag, 14. Oktober 2010

[Preview] MNY 'I'm an iced angel' LE

Kaum ist die 'I'm a jungle Chick' LE im Laden angekommen, wird die nächste LE angekündigt. Immerhin erst für den nächsten Monat ;)
Von November bis Dezember erhältlich.

Diesmal ganz im Zeichen von Winter, Schnee und Frost.

Enthalten sind:

3 Glosse (um 1,80€)
1 Blush (um 3,00€)
3 Lacke (um 2,00€)
3 Lidschatten (um 2,00€)
1 Glittermascara (um 2,75€)


Ich muss ja zugeben, dass mich der dunkelgraue Lack ein kleines bißchen neugierig macht und wenn der blaue tatsächlich so ein wunderhübsches richtig kaltes Blau sein sollte, werd ich ihn sicher auch einmal genauer betrachten.

Wer hätte dass gedacht, MNY hat doch noch mein Herz erobert, wenn momentan auch nur mit der Lackabteilung ;)

Was meint ihr? Schon wieder sone doofe Winter LE oder ist was für euch dabei?


Quelle

1 Kommentar:

  1. oh cool! hab ich das erste mal jetzt von gehört
    danke für die bilder! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen