Freitag, 15. Oktober 2010

[Notd] MNY 308A

Da ist man schon zu Hause festgenagelt und dann kommt man doch zu nichts.
Heute hab ichs dann endlich geschafft mir die Nägel zu lackieren.

Und zwar in der tollsten Farbe seit langem!

Ich liebe, liebe, liebe ihn und bin drauf und dran morgen loszurennen und mir ein zweites Fläschchen zu holen.

Der MNY 308A aus der aktuellen 'I'm a jungle Chick' LE.


Und wenn ich schon dabei bin, könnt ich mir vom 307A auch noch nen Backup holen, der gefällt mir nämlich, auch ohne ihn lackiert zu haben, mindestens genauso gut.

Auftrag ging im übrigen super und dies ist der erste Lack, an den ich mich erinnern kann, den ich guten Gewissens mit nur einer Schicht trage.
Deckkraft und Konsistenz sind nämlich auch bombig.

1 Kommentar:

  1. Der ist echt superschön! Ich hoffe, dass mein DM die LE endlich hat -.-

    Lg, Estrella <3

    http://beauty-is-the-girls-best-friend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen