Mittwoch, 6. Oktober 2010

[Favoriten] im September

Ein bissel spät bin ich dran, aber meine September-Favoriten möchte ich trotzdem noch vorstellen.
Nähere Reviews folgen noch.


  • essence Nude XXL-Glosse in 01 'pure beauty', 03 'nude kiss' und 04 'toffee forever' - toller Geruch, schöne Farben, durchschnittliche Haltbarkeit und toller Preis. Ich mag sie wirklich, wirklich gern.
  • P2 Ku'damm - nahezu allseits bekannt. Ich mag Farbe und Textur, da muss die Haltbarkeit dann auch nicht bombig sein.
  • Alverde 'Magic Sand' und 'Magic Brown' Lidschatten - meine Lieblinge aus der 'Zauberwald' LE. Tolle Farben, gute Haltbarkeit, Verblendbarkeit, Pigmentierung, guter Preis, Naturkosmetik.
  • Alverde 'Magic Rose' Blush - endlich ein schönes rosa Blush mit guter Pigmentierung und toller Haltbarkeit, Preis ist auch super und NK isses auch wieder.

Was waren eure Lieblinge im September? Habt ihr vielleicht auch schon im Oktober ein Highlight gefunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen