Freitag, 17. September 2010

[Tag] Kommt ein Buch geflogen...

Was sehen meine entzündeten Augen? Ein Büchertag :)

Den lass ich mir nicht entgehen und fühle mich jetzt mal spontan von der lieben Dani getagged.

Die Regeln:
  • Schnappe dir das erstbeste Buch, das mindestens 123 Seiten umfasst und sich grad in deiner unmittelbaren Nähe befindet.
  • Schlage das Buch auf Seite 123 auf.
  • Suche den 5. Satz auf Seite 123 und gib die nächsten 3 Sätze originalgetreu auf deinem Blog wieder.
  • Wirf das Stöckchen weiter.

Ich lese momentan Teil 3 der Kushiel-Sage von Jacqueline Carey 'Die Erlösung' und bin wirklich traurig, dass von den nicht ganz 1000 Seiten nur noch etwa 100 übrig sind :(



"Mit einer einzigen, rasend schnellen Bewegung hob Joscelin die gekreuzten Dolche, fing den Schlag ab und klemmte das Schwert zwischen seinen Klingen ein. Einen Moment lang waren sie so ineinander verkeilt und rangen miteinander, dann riss L'Envers den Schild hoch und rammte ihn in Joscelins ungeschütztes Gesicht.
Joscelin stolperte zurück, wich L'Envers' Klinge aus, und die Soldaten drängten vor."


Wer sich getagged fühlen möchte, soll dies bitte unbedingt tun :)


Bildquelle

Kommentare:

  1. Ich fühl mich einfach mal getaggt & mache mit :)

    LG Lulu =)

    www.schmink-kaestchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ohje wieso? :D bist du nicht son guter Fahrer? *g* pass immer schön auf dich auf! Hach ist bestimmt schon echt cooles Gefühl, aber ich persönlich bin da zu sehr schisser ;)

    AntwortenLöschen