Freitag, 17. September 2010

[Freitagsfüller] Fast noch mit gutem Timing ;)

1. Zum Frühstück gibt es morgen hoffentlich wieder ganz was leckeres und vor allem ganz in Ruhe!

2. Ich habs doch tatsächlich nach meinem Nachmittagsschläfchen nochmal aus dem Bett geschafft und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, ist schon erstaunlich lange her.

4. Ich mag den Herbst besonders gern bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, als ich heute morgen einen Blick auf meinen Kontostand geworfen habe *hust*

6. Ich würde mich für das obligatorische Portemonnaie, das nie leer wird entscheiden, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas Zeit bis mein Schatz kommt, morgen habe ich einen Besuch des alljährlichen Mittelaltermarktes hier um die Ecke geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen und mich früh ins Bett kuscheln!


Wieder besten Dank an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen