Donnerstag, 2. September 2010

[Preview] Maybelline Jade Lasting Drama Gel Eyeliner

Der ein oder andere mag bereits von diesem Geleyeliner gehört haben, ich hab, glaube ich, bei Innen und Aussen über ihn gelesen und bis jetzt nur positives aufgeschnappt.



Wie auch immer, ab September soll er auch endlich in Deutschland erhältlich sein.
Für um die 9€ ist er in allen gängigen Drogerien und Warenhäusern zu finden und besticht durch 4 Farbnuancen:

  • Black
  • Brown
  • Blue
  • Diamond Pink

Ich werde wohl erstmal die Finger davon lassen, was aber lediglich an meinen inzwischen *grübel* 5 sonstigen Geleyelinern liegt, die ich viel zu selten benutze.

Für alle, die noch einen Gelliner suchen und nicht bereit sind in MAC oder Bobbi Brown zu investieren, sollte er auf alle Fälle einen Blick wert sein!


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen