Donnerstag, 2. September 2010

[Preview] Maybelline Jade Color Sensational Lipmarker



oder der Filzstift für die Lippen?

Acht matte Lippenfarben in Stiftform für präzisen Auftrag mit Beeren-Extrakt und Vitamin C für sanften und pflegenden Tragekomfort. Leicht wie eine Feder mit Halt bis zu 4 Stunden.

So die grob zusammengefasste Produktbeschreibung.


Hört sich ja gar nicht schlecht an, sieht aber trotzdem irgendwie nach Filzstift aus.

Ab September (also jetzt irgendwann ;) ) können wir das selbst testen und für knappe 8€ werde ich das sicherlich tun.

Zudem sind unter den 8 Farbnuancen durchaus einige, die mich ansprechen.

  • 130 'Lush Rose'
  • 150 'Tender Rose'
  • 180 'Wink of Pink'
  • 350 'Blushing'
  • 480 'Shy Red'
  • 640 'In the Buff'
  • 730 'Bit of Brown'
  • 780 'Touch of Coffee'
Was sagt ihr? Seit ihr noch Kind genug euch die Lippen (wieder) mit nem Filzer zu bemalen? ;)


Quelle

Kommentare:

  1. Schon irgendwie komisch diese Stifte...da komme ich mir ja vor als würde ich meine Lippen mit einem Edding anmalen :D

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an die aus der MAC LE im Frühjahr

    AntwortenLöschen
  3. Also mich interessiert das schon, zumal das hoffentlich lange hält. Ich würde das ausprobieren.

    AntwortenLöschen