Donnerstag, 30. September 2010

[Gewinnspiel] Kleines Dankeschön

Es ist toll!
Ich habe inzwischen fast 300 Posts verfasst, Unmengen über Kosmetik und das Schminken gelernt, gefühlte Unmengen an Geld ausgegeben und entsprechende Mengen an Kosmetik voller Stolz nach Hause getragen ;)

UND ich habe 64 feste Leser! Das mag für einige nicht viel erscheinen, ich freue mir allerdings über jeden Einzelnen regelmäßig einen Keks.

Ich hätte nie gedacht, dass sich irgendwer für meine kosmetischen Ergüsse interessieren würde. Gut mir war auch nicht klar, wie weitläufig die Kosmetikwelt ist, wenn man sie einmal betreten hat.

Ein Dschungel aus LEs, TEs, Standardsortiment und Unmengen von Marken, Qualitäts- und Preisstufen.


Aber genug gelabert! Ich möchte mich mit ein paar Kleinigkeiten bedanken und starte damit offiziell mein 2. Gewinnspiel.

Da wären
  • der berühmte und auch von mir heiß und innig geliebte essence 'Into the wild'-Gloss '40 degree'
  • essence 'Go snow'-Lipbalm 02 'Frostbite'
  • essence 'Surfer Babe'-Lack 01 'Surferama'
  • essence 'Sun Club'-Lidschatten 01 'sunshine forever'
  • essence 'Into the wild'-Lidschatten 03 'Tuku Tuku'
  • essence Lidschatten-Quattro 06 'Sooo cool'
  • sowie zwei Parfüm-Pröbchen 'Lady Million' von Paco Rabanne und 'pleasures' von Esteé Lauder


Und so gehts:
  • Da dies ein Dankeschön an meine Leser ist, müsst ihr selbiger sein. Neue Leser sind herzlich willkommen, die momentanen 64 Leser erhalten als kleines Goodie ein Extra Los bei der Teilnahme.
  • Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und postet den Link zusammen mit eurer Mailaddy in den Kommentaren, wenn ihr keinen Blog habt, hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Mailaddy und eurer liebsten LE.
  • Verlost wird unter allen Einsendungen, reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen, ebenso der Rechtsweg.
  • Wenn ihr unter 18 seid, fragt eure Eltern vor der Teilnahme um Erlaubnis, da ich ihre Einverständniserklärung für die Versendung eines eventuellen Gewinns brauche.
  • Versendet wird innerhalb der EU.
  • Gelost wird natürlich nach dem Zufallsprinzip.
  • Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und per Mail (bitte unbedingt angeben, wenn ihr keinen Blog habt!!!!!) benachrichtigt. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung erfolgen, wird erneut verlost
  • Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2010, 10 Uhr; der Gewinner wird im Laufe des Tages ermittelt.

14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 64 Leser und es werden sicher noch mehr!! <3

    Hier mein Post: http://beauty-is-the-girls-best-friend.blogspot.com/2010/09/neues-gewinnspiel.html

    und meine Email-Addy: Nadi589@gmx.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Gratz!! "Leider" habe ich davon schon das meiste, deswegen wünsche ich den anderen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich habe von den Sachen wirklich gar nichts =(und ich liebe essence einfach<3=)
    Ich wprde echt gerne gewinnen=)
    Mein Blog: http://schmiinksuchtiis.blogspot.com
    E-mail: schminksuchtis@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gern mitmachen, die Sachen sind nämlich echt toll :)

    Hier ist mein Post:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/09/riesen-gewinnspiel-post-no-2.html

    Ist ein Sammelpost, ich hoffe das ist nicht schlimm! :)

    Und herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 66 Lesern!

    LG Erdbeerelfe

    Mail: erdbeerelfe-caloanornaven@web.de

    AntwortenLöschen
  5. http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/09/ich-bin-ein-suchti-d.html

    Email: buffybs01@aol.com

    Ich liebe deinen Blog total :)

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. So da mache ich doch gerne mit.

    mein post:
    http://majkaswelt.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-oktober.html

    lg,
    Majka (maja.infos@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle preise :)
    meine liebste LE in letzter zeit war die surfer babe, allerdings hab ich den surferama-lack nicht mehr bekommen, deswegen würd ich mich über den gewinn sehr freuen.
    mona1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. jetzt bin ich richtig! :D
    http://jenniisdiary.blogspot.com/2010/10/schone-sachen.html
    email: jennifer.kilic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. oh ja ich nehme auch teil :) finde deinen blog total süß :) meine liebste LE ist auf jeden fall die 'go snow' LE von essence aus dem letzten jahr :) ich mochte die beiden lipglosse wirklich sehr und auch die lidschatten und das cremerouge waren toll :) was würde ich für so eine LE nochmal geben :D

    Liebste Grüße
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch sehr gerne mitmachen. Meine liebste LE ist von alverde die zauberwald le.
    meine e-mail adresse : Conis@gmx.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. http://johannisbeerchen.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html

    sandrinasolazzo@web.de
    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich schöne Sachen ausgesucht!!

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/10/und-weils-so-schon-war.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  13. •:*¨¨*:•. toller Blog •:*¨¨*:•.

    Ich mach auch mit!

    Postlink:http://annesfashionlove.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

    Email:annebehappy@web.de

    Liebe Grüße
    annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöne sachen =)
    meine liebste ist "denim wanted" von essence, aber eigentlich nur wegen der tollen eyeliner :D
    ml111@sms.at
    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen