Donnerstag, 30. September 2010

[Preview] Catrice 'Glamourama' LE

Und auch Catrice präsentiert ab November eine festlich angehauchte LE voller Glanz und Glamour.

Enthalten sind

4 Lidschatten (um 2,79€)





C01 'Mirror, mirror...', C02 'Drama Baby!', C03 'En Vogue' und C04 'Rock the party'


2 Liquid Eyeliner (um 2,49€)


C01 'Mirror, mirror...' und C02 'Rock the party'


4 Nagellacke (um 2,49€)



C01 'Mirror, mirror...', C02 'En Vogue', C03 'Times Square at midnight' und C04 'Glamourista'


3 Lip Creams (um 3,79€)


C01 'Glamourista', C02 'Life's a stage' und Lip Finish Gloss


Fake Lashes (um 3,99€)




Eye Jewels (um 2,99€)



Und auch diese LE spricht mich nicht wirklich an.
Blau und silber pinsel ich mir nicht so gerne an die Augen, auf den Nägeln ist blau bei mir auch nicht so der Renner, lediglich die dunklere Lip Cream weckt ein bißchen Neugier.
Mal schauen wie sich das noch wieder entwickelt bis die LE wirklich da ist ;)


Eure Meinung?


edit: Ich hab die Bilder durch die neuen von Pinkmelon ersetzt und find die Farben inzwischen schon deutlich ansprechender...

Quelle

3 Kommentare:

  1. Also mich interessiert diese LE nicht wirklich...das einzige was ich schön finde ist dieser rosa/pinke Lipgloss und das wars dann auch. Das wird billig für mich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der dunkelblaue Lidschatten sieht echt gut aus finde ich... Hab ewig nichts blaues mehr gekauft, bisher vielleicht 2x in meinem Leben. Werd den wohl mal ausprobieren und mich überzeugen, dass ich den grauen wohl eher nicht brauche, weil ich schon zig Grautöne habe. Aber wer weiß obs klappt.
    Wie sind die Catrice Lidschatten denn so pigmentiert? Besitze noch gar keinen anderen von denen.

    AntwortenLöschen
  3. Pigmentierung war bis jetzt immer okay. Bei den helleren meist etwas weniger als bei den dunklen Tönen, aber spätestens mit Base drunter immer gut ;)

    Ich sehs schon kommen, dass ich schlussendlich, wenn ich erstmal vor dem Austeller stehe, doch wieder was mitnehme ;)

    AntwortenLöschen