Freitag, 24. September 2010

[Freitagsfüller] an einem verregneten Tag

1. Wenn ich könnte, würde ich momentan nur noch schlafen.

2. Hüttenkäse ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nicht 3 Stunden am Tag zur Arbeit fahren müsste.

4. Kuschelnd noch einen Film gucken ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke des Herbstes lassen mich jetzt schon wieder frieren.

6. Bei dem Ausblick auf das tolle Stadtfest (besser Sauffest) vor meiner Tür wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe, morgen habe ich den Besoffenen aus dem Weg gehen geplant und Sonntag möchte ich meinen Schatz ganz für mich allein!


Besten Dank wie immer an Barbara und euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen