Samstag, 14. August 2010

[Zwischendrin] Nach langer Zeit

... habe ich mich mal wieder in ein Parfüm verliebt.

'Viva la Juicy' von Juicy Couture.
Schuld ist natürlich eine Probe von Douglas ;)

Und leicht ernüchternd war gerade der Blick auf den Preis einer Normalgröße...
69,00€ für 50ml oder 98,00€ für 100ml.

Naja, testen wir mal wie lange die Probe hält und wie lange ich danach ohne den Duft auskomme ;)

Muss ich noch erwähnen, dass ich auch den Flakon sehr hübsch finde?



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bildquelle

2 Kommentare:

  1. viva la juicy ist einer meiner lieblings-düfte ich muss ihn ständig nachkaufen aber zur zeit hab ich den großen flakon der hält ne weile ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es das Parfüm auch sehr angetan.Einmal dran gerochen + einmal getestet war ich hin und weg. Aber es ist mir definitiv viiiiel zu teuer!

    AntwortenLöschen