Samstag, 14. August 2010

[Review] Kiko Smart Lipstick 88 'Red Brulé'

Und last but not least Nr.88 'Red Brulé'.

Die Verpackung ist inzwischen ja schon vertraut, also gibts nur noch ein kleines Bildchen (was diesmal auch noch richtig schön unscharf ist...).


Diesmal bringt die Farbbezeichnung mich persönlich nicht wirklich weiter. 'Red Brulé' hin oder her, Nr.88 ist ein dunkler Rotton mit leichtem Lilaeinschlag und schönem Schimmer.
Damit ist er aus der Kategorie "Alltagston" schonmal raus, aber trotzdem eine wirklich schöne Farbe.

Und so macht er sich auf den Lippen:

mit Lippenpflege; dünner Auftrag


ohne Lippenpflege; dicker Auftrag


Überraschung, auch dieses Exemplar kostet 2€ und gibt mit Lipliner und ggf. Lippenpflege als Base nichts zu beanstanden (für Details bitte wieder HIER klicken :) ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen