Mittwoch, 4. August 2010

[Zwischendrin] Kleines Lebenszeichen

Ja, ich bin noch da ;)

Und ich war gestern und heute bei Kiko und bin nun um 4 Lippies und 4 Lacke bereichert und hab nichtmal 16€ dafür ausgegeben :D

Zudem war ich heute kurz beim dm und habe mich mit Nagelpflegeprodukten eingedeckt.
Von Samiras Manikürroutine angetan, habe ich meinen Nägeln auch mal wieder eine Extraportion Pflege verordnet.
Außerdem hatte ich mich an dem "Sold out forever" doch recht schnell satt gesehen.

Und erstaunlicherweise streife ich jeden Morgen kurz durch den Rossmann, während ich auf meine nächste Bahn warte, um zu schauen, ob schon etwas von der 'We saw it first' LE zu sehen ist.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich jetzt doch so darauf hibbel ;)

@ My: Ich schick dir morgen (hoffentlich) mal in aller Ruhe eine Mail wegen Versand deiner Kiko Palette :)

Genau und bevor ichs vergessen: Es hat auch einen Grund, warum ich momentan so unproduktiv bin.
Gestern gabs als Auftakt nach dem Urlaub einen 14-Stunden-Tag und auch wenn davon nur 11 Stunden reale Arbeitszeit waren, bin ich am Abend nur noch ins Bett gefallen.
Heute bin ich spontan nach dem Abendessen auch erstmal eingedöst und befinde mich gerade in der kurzen Phase zwischen schlafen und wieder ins Bett gehen ^^'

Aber es ist Besserung in Sicht, denn ab Freitag bin ich wieder einmal in der Woche in der Berufsschule und dann mindestens 2 Stunden früher zu Hause, die ich sicherlich zu einem Großteil in shoppen und darüber berichten investieren werde.

Bis dahin lasst euch nicht von dem miesen Wetter unterkriegen und ich freu mich tierisch über die inzwischen 55 Leser!!!!!!!

Kommentare:

  1. am sold out forever satt gesehen??? ich VERGÖTTERE diesen lack so extrem ich muss davon unbedingt noch mehr auftreiben

    AntwortenLöschen
  2. ^^ kein Problem :) Aber du weißt ja, wie das so ist bei uns Suchteln mit dem Warten *g*

    AntwortenLöschen
  3. Melina: Lag vielleicht auch an der recht fiesen Macke, die ich mir ziemlich direkt nach den Fotos reingehauen hab ^^'

    My: Ich komm eh erst Freitagnachmittag zur Post :p

    AntwortenLöschen