Dienstag, 3. August 2010

[Zwischendrin] Heute Kiko?

Es ist nicht zu glauben. Der Kiko in Hannover liegt genau neben dem Bahnhof, an dem ich jeden Morgen ankomme und von dem aus ich jeden Abend wieder nach Hause fahre und doch hab ich es erst einmal dorthin geschafft.

Morgens bin ich laaaange vor Ladenöffnung unterwegs und abends gewinnt meist der Feierabenddrang.
Heute muss ich fürs Büro noch zur Post und habe mir fest vorgenommen, auch noch eben schnell zum Kiko zu schauen, wenn ich eh in der Einkaufspromenade bin.

Möchte ja unbedingt noch ein paar Lacke für 1,90€ ergattern und nachdem ich bei Jadeblüte die auf 2€ reduzierten Lippies gesehen habe, möchte ich davon auch noch den ein oder anderen.

Also muss ich heute mal um des Shoppens willen in den sauren Apfel beißen und einen Zug später nehmen ;)

Bilder folgen dann spätestens in den nächsten Tagen, da ich noch nicht genau weiß, wann ich heute zu Hause bin oder was die restliche Woche so bereithält.

Bildquelle

Kommentare:

  1. Ui, dann mal viel Spaß dabei...

    Darf ich dich evtl. um was bitten *liebguck* Ich suche doch noch 2 Paletten wie blöd. Bei Suz hatten sie sie nciht mehr *schnüff* Ich überweise den Betrag + Porto + Verpackung, falls du was bekommen solltest! http://myfrosch.blogspot.com/2010/07/suche-noch-immer-kiko-paletten.html Geht um das Ginza Grey (Rosa mit grau) und diese braune, von der ich nur die Nummer weiß, 04.
    Und wenn du da bist, guck dir die Lidschatten udn die Sticks an.. ich hab vieles davon reviewed. (Label Kiko anklicken) denn die Sachen aus dem Sale gehen aus dem Program.

    Viele Grüße My

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaaa, das wäre megagenial :) Danke dir schonmal! Viele Grüße My

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuu, das is ja geil, dankedankedanke :) hier mal meine Email: karnickel33 'at' hotmail.com

    AntwortenLöschen