Mittwoch, 25. August 2010

[Zwischendrin] Eine neue Quelle

Da schlendert man ganz unschuldig von der lieben Oma nach Hause und denkt sich, wenn ich denn schon jetzt an genau diesem Laden vorbeikomme, kann ich ja auch nochmal einen Blick reinwerfen und was entdeckt das inzwischen geschulte Auge?

Lavera, Logona, Dr. Hauschka, alva und sogar ein paar Benecos-Lacke!

Dass es dort Lavera und Logona gibt, wusste ich. Hat mich beim letzten Besuch allerdings nur in Sachen Haarpflege interessiert. Wie man sieht, liegt der letzte Besuch doch schon einen Moment bzw. Blog zurück ;)

Heute hab ichs dann aber doch beim Gucken belassen, allerdings geht mir der alva Lack in 'Indian Red' schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
Er kostet zwar 9€, ist aber bestimmt auch eine tolle Herbstfarbe und die Reviews waren bis jetzt ja doch sehr positiv ^^'

Also noch eine weitere Möglichkeit das schwer verdiente Geld loszuwerden gefunden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen