Donnerstag, 26. August 2010

[Haul] Rossmann & Douglas

"Nutzen wir die Zeit doch mal sinnvoll", das war der Gedankengang, den ich heute hatte.
Also was macht frau? - Richtig, shoppen gehen und Geld ausgeben :D

Es gab recht viele Basisprodukte, aber auch das fällt ja bekanntlich unter Geld ausgeben ;)



Da ich meine Haarpflegeroutine momentan wieder über hab, wurde mal wieder Shampoo gekauft und ein bißchen Schnickschnack drumherum:

Logona Tonerde Shampoo, Alverde Repairspülung, Balea Repair Anti-Spliss-Serum und ein Pröbchen vom Alverde Styling Gel

außerdem neuen Nagellackentferner, eine neue Nagelfeile, eine Puderquaste als Back-up, Alverde Mineral Make-up und der schon angekündigte nächste Perfect Color Lipstick von Artdeco ^^'

Zum Lippie und zum Mineral Make-up wirds noch eine seperate Review geben, falls ihr zu einem der anderen Produkte noch gern meine Meinung hättet, gebt Bescheid und ich werde mich darum kümmern ;)

Kommentare:

  1. die Ebelinpuderquaste finde ich total schrecklich >.< war sehr enttäuscht davon!

    AntwortenLöschen
  2. das paco rabanne parfüm ist toll hab den tester von der lieben sala bekommen

    AntwortenLöschen
  3. Talasia: Echt? Ich find die ganz gut und sie passt genau in das Alverde Kompaktpuder ;)

    Melina: Ich find den auch richtig schön. Leider, jedenfalls wenn man meinen Geldbeutel fragt ^^

    AntwortenLöschen