Samstag, 21. August 2010

[Swatch+Korrektur] Markwins International Palette MIT Base

Nachdem die liebe My mir ans Herz gelegt hatte, die hier schonmal recht vernichtend geswatchte Palette von Markwins International Palette nochmal mit Base zu probieren, habe ich heute endlich die passende Zeit und Muße gefunden und ein paar Stichproben auf einer Base geswatcht.

Und siehe da, die Farben strahlen mich kräftig und sehr überzeugend an!

alle Stichproben


Jetzt muss ich nur noch das bis jetzt so negativ behaftete Image aus meinem Kopf kriegen und dann kommt die Palette sicher sehr oft zum Einsatz, die Farben sind jetzt nämlich nicht mehr nur schön, sondern auch richtig strahlen und kräftig.

Ich kann also im Nachhinein doch noch eine Kaufempfehlung aussprechen. Allerdings reichen dann die 4,95€, die Douglas für die Palette veranschlagt, nicht mehr, es dürfen noch ein paar Euro für eine gute Base draufgelegt werden, sofern ihr noch keine zu Hause habt.
Aber für 24 Farben finde ich das durchaus okay.

1 Kommentar:

  1. *lach* jaja, ich teste mittlerweile nur noch mit Base :) Schon, dass das arme Pallettchen doch noch ne Chance bekommt ;)

    AntwortenLöschen