Freitag, 13. August 2010

[Review] Kiko Smart Lipstick 10 'Dark Pink'

Und Nr.3, ähhhh... Nr.10.
Keine Angst, jetzt fehlt nur noch einer ;)

Nr.10 oder 'Dark Pink'

Überraschung, auch hier gibts wieder die elegant-schlichte, schwarze Hülle mit silbernem Logo und die zusätzliche schwarze Pappschachtel ;)


Und auch die Farbbezeichnung ist mit 'Dark Pink' recht präzise. Ein bißchen erinnert mich die Farbe an den 'Wild Pink' Slim Lipstick von Alverde, allerdings ist der 'Dark Pink' nicht ganz so knallig.
Trotz schöner Farbabgabe kann man den 'Dark Pink' also noch als Alltagston einordnen, da er zwar etwas auffälliger ist, aber nicht zu sehr knallt.

Und auch hier wird das Swatch-Prinzip beibehalten ;)

mit Lippenpflege; dünner Auftrag


ohne Lippenpflege; dicker Auftrag


Der Preis liegt weiterhin bei 2€ und mit Lipliner und ggf. Lippenpflege als Base gibt es weiterhin nichts auszusetzen (für Details bitte einmal HIER klicken :) ).

1 Kommentar:

  1. habe mir gestern nr 11 gekauft, bin total zufrieden mit dem finish etc :)

    AntwortenLöschen