Montag, 9. August 2010

[Review] Artdeco e/s Nr.90 & Nr.281

Beim letzten Douglasbesuch durfte ja endlich die "große" Artdeco-Box mit und 2 neue Lidschatten.


Mit der Box bin ich trotz des Fassungsvermögens von maximal 12 e/s sehr zufrieden.
Die einzelnen Pfännchen halten bombig, die Box ist platzsparend, hübsch anzusehen, lässt sich bei Bedarf auch gut mitschleppen und dank des großen Spiegels im Deckel könnte man sich sogar unterwegs fertig machen.

Die beiden Lidschatten:
Nr.281 ist ein sanftes rosa. Als ich mein erstes herbstliches AMU ausprobieren wollte, musste ich feststellen, dass mein vermeintliches rosa doch eher ein knalliges pink ist und so wanderte ein neues rosa auf die Einkaufsliste.

Nr.90 ist ein sehr schöner, mittlerer Lilaton mit leichtem Schimmer.

Unten bzw. links Nr.281, oben bzw. rechts Nr.90


Beide e/s sind wie immer gut pigmentiert, in dem typischen Artdeco-Pfännchen untergebracht und liegen kostentechnisch bei 4,80€.


Zu Nr.90 werde ich mir bei Gelegenheit noch einen dunkleren Lilaton für die Lidfalte besorgen und Nr.281 wird wohl mit Brauntönen kombiniert bis mir etwas kreativeres einfällt ;)

Dank der Artdeco-Homepage kann ich die guten Stücke nun auch beim Namen und nicht nur bei der Nummer nennen:

Nr.90 'pearly antique purple', pearly
Nr.281 'sweet pink', duochrome

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farben... ich seh mit rosatönen auf den Augen immer schrecklich krank aus naja :P Die Box habe ich auch, find sie super, aber zum Mitnehmen nehme ich lieber die 4er Box ;) Liebster Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Der rechte e/s gefällt mir :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen