Donnerstag, 19. August 2010

[Preview] alessandro 'Go Magic! Twist'

Nachdem ich bei My bereits die Magnetlacke von agnes b. bewundert habe, entlockte mir die neueste Pinkmelon-Meldung ein kleines "Ohhhhhhh!".
Denn ab Oktober gibt es die 'Go Magic! Twist' Sets von alessandro im Handel. So richtig mit angucken und anfassen vor dem Kaufen ;)

Es wird 4 Sets jeweils mit einem Lack und einem Magneten geben. Prinzipiell keine schlechte Idee, aber sobald man mehr als einen Lack will, kann man sich mit den Magneten totschmeißen...

'Bombastic Brown'


'Blue Chip'


'Wild Purple'


'Queen Berry'

Preislich find ich die Sets mit UVP 15,95€ zwar ziemlich happig, aber wenn mich eine oder zwei der Farben ansprechen sollten, werde ich mich wohl nicht wehren und sie mit nach Hause nehmen. Den Effekt find ich nämlich ganz schick.

Momentan grüble ich welches Set wohl für das Promobild in den Verpackungen verantwortlich ist, das fänd ich nämlich schon ziemlich perfekt ;)

Ach ja, die Anwendung ist im übrigen nur halb so kompliziert wie das Ergebnis vermuten lässt ;)
  • Halterung auf die richtige Höhe einstellen
  • Nagellack schütteln
  • Nagellack großzügig auftragen
  • Halterung für 10-15 Sekunden über den noch feuchten Nagel halten
  • Fertig!

Was sagt ihr? Ist sowas 16€ wert?

1 Kommentar:

  1. Huhu, danke dass du mich verlinkt hast :) Ich hab jetzt alle AGnes B Lacke da und auch den speziellen Magneten.. ich werde versuchen nächste Woche das mal zusammen zu lackieren udn zu zeigen.. Der Effekt sieht nämlich sehr gleich aus. Und im Moment ist Agnes B. wesentlich billiger (0 Euro Versand, Lack 2,99, einzelner Magnet 3,99, blos kein Set für 9.99 kaufen, ist teurer)
    Ich denke, dass die dunklen Streifen nicht wirklich dunkel sind, sondern nur vom Schimmer her so wirken.. (Bei meinen Tesa-Tests sah es auch so aus..)

    AntwortenLöschen