Donnerstag, 19. August 2010

[Haul] Rossmann

Nach Feierabend war ich nochmal kurz im Rossmann. Ich wollte mir mal die Eigenmarke "Wellness & Beauty" anschauen, da sie so Leckerchen wie Vanille & Macadamia-Duft haben.
Und das ist nicht das einzige gutduftende Körperpflegeprodukt von dieser Marke ;)

Geworden ist es schließlich das Körperöl Vanille & Macadamia, das Duschgel Feige & Rose und eine Tube Alterra Handcreme, da mir aufgefallen ist, dass ich zu Hause gar keine spezielle Handcreme mehr habe, sondern nur noch im Büro ;)



Auf dem Bild ist zudem noch die Brosche und einer der Ohrringe von Bijou Brigitte mit drauf, ich bilde mir ein, die hab ich beim letzten Foto glatt vergessen ;)

Kommentare:

  1. Ich weiß, ich bin zu blöd, aber:
    Wofür ist das Körperöl? Macht man das unter der Dusche ? :P

    AntwortenLöschen
  2. Körperöl ist ne Alternative zu normaler Creme ;)
    Was du meinst ist Duschöl. Das haben die leider nicht im Sortiment ^^

    AntwortenLöschen
  3. Achso...
    Aber wenn man sich dann anziehen will ist das dann nicht so schmierig oder zieht das schnell ein?
    Irgendwie hast du mich jetzt neugierig gemacht, vielleicht kauf ich es mir auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Das hängt immer vom Produkt ab. Im Idealfall zieht es schnell ein und macht keine Fettflecken in die Klamotten.
    Ich mag sowas wegen der Konsistenz ganz gern, der Duft ist sowieso richtig toll und man brauch kein seperates Massageöl mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh morgen mal los und kauf es mir, vorallem weil ich Vanille total gerne mag :D
    Danke für deinen Post und deine Antworten ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gerne :)
    Es zieht im übrigen sehr gut ein ;)

    AntwortenLöschen