Sonntag, 15. August 2010

[Notd] essence 'Into the wild' 'Desert Fox'

Endlich habe ich mal wieder die Zeit und Ruhe zum Nägel lackieren gefunden und konnte mich für eine Farbe entscheiden ;)

Geworden ist es der 'Desert Fox' aus der 'Into the wild' LE von essence.
Ich liiiiiiebe diesen Ton und bin mehr als glücklich, dass er in dem tollen Gewinn von Parokeets enthalten war.

Der Auftrag war sehr angenehm, deckend war die Farbe schon nach der ersten Schicht, allerdings noch ein bißchen streifig und mir noch nicht farbintensiv genug, so dass ich noch eine zweite Schicht aufgetragen habe.

Nun hoffe ich noch auf einen guten Halt und freue mich über die tolle Farbe ;)

Kommentare:

  1. ich hab den etwas helleren zulu aus der LE, ich liebe ihn auch so sehr :) Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich total schön. :)

    AntwortenLöschen