Montag, 2. August 2010

[Notd] Catrice 'Sold out forever'

Heute hatte ich mal Lust auf etwas Farbe und habe mir den 'Sold out forever' von Catrice aus dem Parokeets-Päckchen gefischt.
Ein helles, minziges Grün mit leichtem Goldschimmer. Nicht gerade unauffällig, aber auf alle Fälle sehr hübsch.

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir auch, obwohl ich normalerweise kein Fan von Grün auf Nägeln bin :)
    Aber der Ton ist einfach noch dezent genug! Schön (:

    Übrigens werd ich diese Woche - hoffentlich - endlich dem Tag nachgehen können, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen, eine ordentliche Aufbewahrung hinzukriegen >.< Leider hab ich meine Sammlung nämlich falsch eingeschätzt und zu kleine Boxen gekauft, sodass grad alles überquillt ;D

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  2. wow die farbe ist wirklich schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er sehr gut =) hab ihn auch, aber bisher noch nicht getragen.

    AntwortenLöschen
  4. dieser lack ist toll, den trage ich auch gerade. ☺

    AntwortenLöschen