Montag, 2. August 2010

[Favoriten] Juli 2010

Der Juli ist rum und diesmal möchte auch ich meine Lieblinge vorstellen.


1. Artdeco Gloss Nr. 5791
Der mehr oder weniger aufgeschwatzte Artdeco-Gloss, der dann doch im Sturm mein Herz erobert hat. Schade, dass er wohl aus einer LE stammte, aber ich werde den Artdeco Glossen in Zukunft auf alle Fälle Aufmerksamkeit schenken.



2. Manhattan No End Mascara
Eine meiner Mascaras, auf die auch bei heißem Wetter immer verlass ist und die auch mal einen etwas dramatischeren und unnatürlicheren Look mitmacht ;)



3. Alverde gebackenes Rouge 'Berry'
Erst ein Frustkauf und dann der Aufstieg zu einem Favoriten. Der etwas andere Hingucker, wenn man keine Lust auf großes AMU oder knallige Lippen hat oder der kleine Frischekick im Make-up.



4. mattierende Tagescreme Perle 3in1
Und last but not least die momentan perfekte Unterlage für die ganzen Farben. Reichhaltig genug für die trockenen Stellen und nicht zu viel für die eh schon öligen Partien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen