Montag, 12. Juli 2010

[Zwischendrin] Was ich noch alles wollte/will

Eigentlich wollte ich ja Freitag nach der Arbeit noch nen kleinen Abstecher zum dm und Douglas machen, hab das ganze dann aber verschoben, weil ich lieber länger im Büro geblieben bin bis es langsam kühler wurde.
Dann hab ich mir gedacht: Machste eben Samstagvormittag. Soooo früh müsst ihr diesmal ja nicht los.
Da ist dann auch nichts draus geworden...

Heute würde ich eigentlich ganz gerne die gleiche Taktik wie Freitag fahren, aber dann komme ich ja wieder zu nichts.
Doooohooof!

Dabei muss ich zum dm wirklich dringend. Mein geliebtes Alverde Kompaktpuder in Beige ist nach dem Wochenende einfach mal massig zu hell -.-

Und das Kompakt Make-up wollte ich auch mal etwas genauer anschauen... (den Rest der Liste erspare ich euch an dieser Stelle mal).

Zum Douglas wollte ich in erster Linie wegen der Douglas Card und bei Gelegenheit auch nochmal zu dem einzigen Douglas mit MAC in meiner Nähe. Aber das hat noch etwas Zeit. Zwar bin ich ganz wild auf mein erstes MAC Produkt und bin sogar schon recht sicher, dass es ein Lidschatten wird, aber die Farbe ist noch ziemlich offen.
Und mein Konto sagt sowieso, dass ich mir damit noch etwas Zeit lassen kann...

Man merkt also, das restliche Geld, dass ich bis jetzt übrig gelassen habe, ist auch schon wieder so gut wie verplant und ausgegeben ;)

1 Kommentar:

  1. Uuuh, viel Spaß beim ersten Mac Produkt kaufen - ich hab bisher auch keins :)

    AntwortenLöschen