Montag, 12. Juli 2010

[Haul] dm und Douglas

Hach wie schön, ich war shoppen :)

Und zwar wieder mal bei dm und Douglas.


Beim dm gabs Duschgel, mattierende Tagescreme, Kieselerde, Kompaktpuder in der Nuance 'Terra' (hätt ja nicht gedacht, dass so ein Ton mal passen würde o.O) und gebackenes Rouge in 'Berry'.
Eigentlich wollte ich das von P2 in Farbnummer 50 haben, aber genau das gabs natürlich nicht mehr. Naja, nächstes Mal.

Beim Douglas durfte eine Artdeco Box mit, ebenso ein Blush in der Farbe 35 und die Lidschatten 10, 20 und 22.

Ich mag Artdeco ja wirklich, aber ihre Farbnummern gehen mir echt auf den Keks. Hübsche Namen wären viiiiiel kreativer.
Aber egal. Qualität und Preis stimmen, dann kann man auch über Nummern hinwegsehen.


Meinen Senf zu den Produkten gibt es die nächsten Tage sicherlich, wenn ihr irgendwas ganz dringend geswatched haben wollt, sagt Bescheid ;)

Kommentare:

  1. diese kieselerde lutschdinger sind einfach nur ekelhaft >.<

    AntwortenLöschen
  2. so ne box will ich mir auch endlich mal kaufen....

    schöner einkauf!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen